Was ist Hexenfeger Haushaltshilfen? Welche Reinigungstätigkeiten vermittelt der Hexenfeger? Wie stellt der Hexenfeger die Qualität der Dienstleistungen sicher? Wie ist der Ablauf? Wie sind die Deutsch Sprachkenntnisse? Sind die Putzkräfte versichert und legal? Muss ich zu Hause irgendwelche Reinigungsmittel haben? Was tut der Hexenfeger der Umwelt zuliebe? Muss ich mich für den Putzservice vertraglich verpflichten? Muss ich während des Putzservice zu Hause sein? Wie sind die Rahmenbedingungen? In welchen Städten wird der Putzservice angeboten? Wie viel kostet der Service?
Hexenfeger Haushaltshilfen – kurz, der Hexenfeger - ist eine Vermittlungsagentur von selbständig bzw. freiberuflich tätigen Reinigungskräften für private Haushalte.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine hervorragende Qualität für einen fairen und erschwinglichen Preis zu vermitteln. Volle Zufriedenstellung des Kunden ist unser Erfolg!